Pro Remote PC

Unser Lizenzmodellpro Remote PC ermöglicht es einer unbegrenzten Anzahl von gleichzeitigen Bedienern, auf eine festgelegte Zahl von Remote PCs zuzugreifen, und erlaubt es Ihnen, ein Modell zu wählen, basierend auf der Anzahl der Geräte, auf die Sie zugreifen müssen.

Lizenzierung pro Remote PC

Dieses Modell ist für Unternehmen konzipiert mit relativ wenig Maschinen, auf die Zugriff erfolgen muss, aber mit relativ vielen Benutzern, die regelmäßig auf diese Maschinen zugreifen müssen. Dieses Model unterscheidet nicht in der Lizenzierung zwischen überwachten und unüberwachten Remote PCs.

Lizenzbedingungen

  • Die Anzahl von Endpunkten (Hosts und Agents), auf die Sie remote zugreifen können, ist auf die gekaufte Anzahl von Lizenzen beschränkt.
  • Die Anzahl von gleichzeitigen Bedienern ist unbegrenzt.
  • Die Anzahl von gleichzeitigen Sitzungen von einer Bediener-Workstation aus ist unbegrenzt.
  • Die Anzahl von gleichzeitig eingehenden Verbindungen an einem Remote PC ist unbegrenzt.
  • Sie können das Bedienermodul (Viewer) auf einer beliebigen Anzahl Workstations installieren.
  • Alle Programmfunktionen sind verfügbar.

Mögliches Nutzungsszenario

Nehmen wir an, Sie haben ein Unternehmen mit ca. 100 Maschinen, auf die Sie zugreifen und die Sie steuern müssen sowie eine große Gruppe von Bedienern, die Zugriff auf einige oder alle dieser Maschinen haben müssen. Sie können eine 100-PC-Lizenz kaufen und sich keine Sorgen machen, wie viele Bediener auf diese Remote PCs zugreifen. Und wenn sich die Anzahl der Maschinen zu einem späteren Zeitpunkt erhöht, können Sie einfach zusätzliche Lizenzen kaufen, um diese Erhöhung abzudecken.

Preis

Ab $29.95 pro Remote PC. Mengenrabatte sind möglich.

© 2010 - 2017 Remote Utilities LLC. Remote Utilities und das Logo von Remote Utilities logo sind entweder eingetragene Marken oder Marken von Remote Utilities LLC in den Vereinigten Staaten und/oder in anderen Ländern. Alle Rechte vorbehalten.

Per Remote PC

Our per remote PC licensing model allows an unlimited number of concurrent operators to access a set total of remote PCs, allowing you to choose a plan based on how many machines you have to control.

Per remote PC licensing

This model is made for companies that have a relatively low number of machines that need to be accessed but a relatively high number of users who need regular access to those machines. This model makes no distinction in licensing between unattended and attended remote PCs.

License terms

  • The number of remote PCs you can control is limited to the purchased number of licenses.
  • The number of concurrent operators is unlimited.
  • The number of concurrent sessions from an operator workstation is unlimited.
  • The number of simultaneous incoming connections to a remote PC is unlimited.
  • You can install the operator module (Viewer) on any number of workstations.
  • All program features are available.

Possible usage scenario

Let’s say that you have a company with around 100 machines to access and control, and a large group of operators that need to access some or all of those machines. You can purchase a 100-PC license and never worry about how many operators will be accessing those remote PCs. And if you find down the road that your number of machines increases, you can simply purchase additional licenses to cover the increase.


Starts at $29.95 per remote PC. Volume discounts available. See pricelist.

© 2016 Usoris Systems LLC. Remote Utilities and Remote Utilities logo are either registered trademarks or trademarks of Usoris Systems LLC in the United States and/or other countries. All rights reserved.