Pro Bediener

Unser Lizenzmodell pro Bediener ermöglicht Ihren Bedienern oder Techniker den Zugriff auf eine unbegrenzte Anzahl von Remote PCs. Sie können ein Modell wählen, das darauf basiert, wie viele gleichzeitige Bediener Sie in Ihrem Unternehmen haben können.

Pro Bediener Lizenz

Dieses Modell ist für Unternehmen konzipiert mit vielen Remote PCs, die Aufmerksamkeit bedürfen, besonders, wenn die Anzahl nicht bekannt ist — Sie müssen sich keine Sorgen machen, ob Sie die Höchstzahl überschreiten, denn es gibt keine Grenze! Es ist perfekt für Gruppen von Technikern, die auf eine große Anzahl von Remote PCs auf einmal zugreifen und sie verwalten müssen, ohne Unterscheidung der Lizenzierung zwischen überwachten und unüberwachten Remote Maschinen.

Lizenzbedingungen

  • Die Anzahl von gleichzeitigen Benutzern ist beschränkt auf die Anzahl der gekauften Anzahl von Lizenzen.
  • Die Anzahl von Endpunkten (Hosts und Agents), auf die jeder Bediener remote zugreifen kann, ist unbegrenzt.
  • Die Anzahl von gleichzeitigen Sitzungen von einer Bediener-Workstation aus ist unbegrenzt.
  • Sie können das Bedienermodul (Viewer) auf einer beliebigen Anzahl Workstations installieren. Nur gleichzeitig arbeitende Viewer zählen im Rahmen Ihrer Lizenz.
  • Alle Programmfunktionen sind verfügbar.

Mögliches Nutzungsszenario

Nehmen wir an, sie haben fünf Techniker in Ihrem Unternehmen, von denen jeder Support für Hunderte von Remote-Kunden leistet. Sie könnten einen Lizenzschlüssel für fünf Bediener kaufen und Ihre Techniker können sofort gleichzeitig mit einer unbegrenzten Anzahl von Remote PCs arbeiten ohne zusätzliche Kosten. Sie können später immer mehr Bediener hinzufügen, indem Sie einfach zusätzliche Lizenzen erwerben.

Preis

Ab $499 pro Bediener. Mengenrabatte sind möglich.

© 2010 - 2017 Remote Utilities LLC. Remote Utilities und das Logo von Remote Utilities logo sind entweder eingetragene Marken oder Marken von Remote Utilities LLC in den Vereinigten Staaten und/oder in anderen Ländern. Alle Rechte vorbehalten.

Per Operator

Our per operator licensing model allows your operators or technicians to access an unlimited number of remote PCs, allowing you to choose a plan based on however many concurrent operators you might have at your company.

Per operator license

This model is made for companies with a high number of remote PCs that need attention, particularly if this number is unknown — you don’t have to worry about going over your limit, because there is no limit! It’s perfect for groups of technicians who need to access and manage a large number of remote PCs at once, with no distinction in licensing between unattended and attended remote machines.

License terms

  • The number of concurrent operators is limited to the purchased number of licenses.
  • The number of remote PCs each operator can control is unlimited.
  • The number of concurrent sessions from an operator workstation is unlimited.
  • You can install the operator module (Viewer) on any number of workstations. Only concurrently-working Viewers count against your license.
  • All program features are available.

Possible usage scenario

Let’s say you have five technicians at your company, each supporting hundreds of remote customers. You could purchase a license key usable for five operators, and immediately your technicians can work simultaneously with an unlimited number of remote PCs at no additional charge. You can always add more operators in the future by simply purchasing additional licenses.


Starts at $499 per operator. Volume discounts available. See pricelist.

© 2016 Usoris Systems LLC. Remote Utilities and Remote Utilities logo are either registered trademarks or trademarks of Usoris Systems LLC in the United States and/or other countries. All rights reserved.