Pro Bediener Mini

Unser Lizenzmodell pro Bediener "Mini" ist unserer Lizenz pro Bediener sehr ähnlich, mit einem wesentlichen Unterschied. Genau wie die Standard pro Bediener- Lizenz basiert die pro Bediener-Mini-Lizenz auf der Anzahl der Bediener, die bei Ihnen gleichzeitig arbeiten müssen. Allerdings ist bei der Mini-Lizenz die Anzahl der Remote PCs auf 50 beschränkt und die Kosten betragen lediglich halb so viel wie die Standard-Bedienerlizenz. Dadurch können kleinere Unternehmen, die keinen Bedarf an einer unbegrenzten Anzahl von Remote-Geräten haben, eine kostengünstige Alternative erwerben, die ihren Anforderungen perfekt entspricht und dabei Hunderte von Dollar einsparen unter Abdeckung des gesamten Netzwerks!

Pro Bediener Mini-Lizenz

Wie unsere anderen Lizenzmodelle gilt auch das Modell pro Bediener Mini für überwachte und unüberwachte Remote PCs gleichermaßen, und erlaubt es einem Bediener, Multitasking mit mehreren offenen Sitzungen auszuführen und auf die verschiedenen PCs in ihrem Netzwerk zuzugreifen.

Lizenzbedingungen

  • Die Anzahl von gleichzeitigen Benutzern ist beschränkt auf die Anzahl der gekauften Anzahl von Lizenzen.
  • Die Gesamtanzahl der Endpunkte (Hosts and Agents), auf die jeder Bediener remote zugreifen kann, ist beschränkt auf 50.
  • Die Anzahl von gleichzeitigen Sitzungen von einer Bediener-Workstation aus ist unbegrenzt.
  • Sie können das Bedienermodul (Viewer) auf einer beliebigen Anzahl Workstations installieren. Nur gleichzeitig arbeitende Viewer zählen im Rahmen Ihrer Lizenz.
  • Alle Programmfunktionen sind verfügbar.

Mögliches Nutzungsszenario

Nehmen wir an, sie haben fünf Techniker in Ihrem Unternehmen und die Gesamtanzahl der Kunden, für die sie Support leisten, beträgt nie mehr als 50. Sie könnten einen Lizenzschlüssel pro Bediener Mini erwerben für fünf Bediener zu der Hälfte der Kosten der Standard pro Bediener-Lizenz und dabei deutlich sparen. Sie können später immer mehr Bediener hinzufügen, indem Sie einfach zusätzliche Lizenzen erwerben.

Preis

Ab $249 pro Bediener. Mengenrabatte sind möglich.

© 2010 - 2017 Remote Utilities LLC. Remote Utilities und das Logo von Remote Utilities logo sind entweder eingetragene Marken oder Marken von Remote Utilities LLC in den Vereinigten Staaten und/oder in anderen Ländern. Alle Rechte vorbehalten.

Per Operator Mini

Our per operator "mini" licensing model is very similar to our per operator license with one key difference. Just like the standard per operator license, the per operator mini is based on how many operators you need working at the same time. However, the mini license limits the number of remote PCs to 50 and costs half as much as the standard operator license. This allows smaller operations with no need for access to an unlimited number of remote machines to purchase a cost-effective option that perfectly suits their needs, saving hundreds of dollars while covering their entire network!

Per operator mini license

Like our other licensing models, the per operator mini model applies to attended and unattended remote PCs in the same way, and allows an operator to multitask with open multiple sessions, accessing the various PCs on their network.

License terms

  • The number of concurrent operators is limited to the purchased number of licenses.
  • The total number of remote PCs each operator can control is limited to 50.
  • The number of concurrent sessions from an operator workstation is unlimited.
  • You can install the operator module (Viewer) on any number of workstations. Only concurrently-working Viewers count against your license.
  • All program features are available.

Possible usage scenario

Let’s say you have five technicians at your company, and the total number of customers they support is never more than 50. You could purchase a per operator mini license key usable for five operators at half the cost of the standard per operator license and save significantly. You can always add more operators in the future by simply purchasing additional licenses.

Price

Starts at $249 per operator. Volume discounts available. See pricelist.

© 2010 - 2017 Remote Utilities LLC. Remote Utilities and Remote Utilities logo are either registered trademarks or trademarks of Remote Utilities LLC in the United States and/or other countries. All rights reserved.