Freie Lizenz

Unsere freie Lizenz ist eine voll funktionsfähige Option, perfekt für Einzelpersonen oder Unternehmen, die auf maximal zehn Remote PCs zugreifen müssen. Diese Lizenz ist eine komplett funktionsfähige Alternative zu unseren kostenpflichtigen Modellen, inklusive aller großartigen Funktionen, die unsere Lizenzoptionen so effektiv machen.

Wie die freie Lizenz funktioniert

Lizenzbedingungen

  • Die Anzahl von Endpunkten (Hosts und Agents), auf die Sie remote zugreifen können, ist auf 10 beschränkt.
  • Die Anzahl von gleichzeitigen Sitzungen von einer Bediener-Workstation aus ist unbegrenzt.
  • Die Anzahl von gleichzeitig eingehenden Verbindungen an einem Remote PC ist unbegrenzt.
  • Sie können das Bedienermodul (Viewer) auf einer beliebigen Anzahl Workstations installieren.
  • Private und gewerbliche Nutzung ist zulässig.
  • Alle Programmfunktionen sind verfügbar.

Mögliches Nutzungsszenario

Auch wenn Sie bereits eine bezahlte Lizenz haben, können Sie dennoch von der kostenlosen Lizenz profitieren und Hunderte von Dollar an Lizenzkosten sparen. Nehmen wir an, Sie haben eine bezahlte Lizenz gekauft und leisten Support für hunderte von Remote PCs. Jedoch möchten die Besitzer dieser PCs ebenfalls mithilfe von Remote Utilities darauf zugreifen. In diesem Fall müssen Sie keine Lizenz für sie kaufen — sie können einfach ihre eigene freie Lizenz generieren und sie wird Ihre bezahlte Lizenz nicht beeinträchtigen, wenn Sie sich mit den gleichen Remote PCs verbinden.

Bitte beachten Sie, dass Sie keinen freien Lizenzschlüssel neben einem gewerblichen Lizenzschlüssel an der gleichen Bediener-Workstation nutzen können. Wenn Sie Zugriff für mehr als 10 Computer benötigen, müssen Sie einen gewerblichen Schlüssel erwerben und Ihren freien Lizenzschlüssel durch den gewerblichen Schlüssel ersetzen.

Keine Werbung

Die freie Lizenz beinhaltet KEINE störende Werbung oder Banner. Es gibt keine Anzeigen und keine Beschränkungen in Bezug auf Sitzungsdauer, Datenverkehr oder Funktionen. Genau wie bei unseren anderen Lizenzen werden Ihre überwachten und unüberwachten Maschine gleich behandelt und auf jedem PC in Ihrem Netzwerk kann ein Bedienermodul installiert werden. Unsere freie Lizenz ist das Original — nur in einer abgespeckten Version.

So erhalten Sie einen freien Lizenzschlüssel

Folgen Sie dieser Anleitung, um einen freien Lizenzschlüssel zu generieren und ihn in dem Programm anzuwenden.

© 2010 - 2017 Remote Utilities LLC. Remote Utilities und das Logo von Remote Utilities logo sind entweder eingetragene Marken oder Marken von Remote Utilities LLC in den Vereinigten Staaten und/oder in anderen Ländern. Alle Rechte vorbehalten.

Free License

Our free licensing model is a fully-functional option that’s perfect for individuals or businesses with ten or less remote PCs to access. This license is a completely functional alternative to our paid models, including all the great features that make our licensing options so effective.

How free license works

License terms

  • The number of remote PCs you can control is limited to 10.
  • The number of concurrent sessions from an operator workstation is unlimited.
  • The number of simultaneous incoming connections to a remote PC is unlimited.
  • You can install the operator module (Viewer) on any number of workstations.
  • Business and personal use is allowed.
  • All program features are available.

Possible usage scenario

Even if you already have a paid license, you can still benefit from the free license and save hundreds of dollars in license costs. Let’s say you purchased a paid license and support hundreds of remote PCs. However, the owners of those PCs also want to access them using Remote Utilities. In this case, you don’t even have to purchase a license for them — they can simply generate their own free license and it will not interfere with your paid license when you connect to same remote PCs.

Please, note that you cannot use a free license key alongside a commercial license key on the same operator workstation. If you need to access more than 10 computers, you must purchase a commercial key and replace your free license key with the commercial one.

No ads

We do NOT make up for our free license by loading it with annoying advertisements or banners. There are no ads and no restrictions on session time, traffic, or features. As with our other licenses, your attended and unattended machines are treated the same, and each PC in your network can have the operator module installed. Our free licensing model is the real deal — just in a smaller package.

How to get a free license key

Follow this guide to generate a free license key and apply it in the program.

© 2016 Usoris Systems LLC. Remote Utilities and Remote Utilities logo are either registered trademarks or trademarks of Usoris Systems LLC in the United States and/or other countries. All rights reserved.